Werde Partner bei SVAAdish

Der Erfolg von SVAAdish ist kaum zu glauben! In weniger als 2 Jahren wurden 2 Standorte eröffnet und der 3 Standort ist geplant. In einer Zeit, wo viele Gastronomen schwer zukämpfen hatten, konnte SVAAdish viele Gäste gewinnen, begeistern und halten.

Logo des indischen Restaurants SVAAdish in Lila

Jahrelange der System-Gastronomie-Erfahrung

Die Gründer Ravneet Kaur Muhar und Ssimran Muhar sind Köche beziehungsweise Gastronomen aus Leidenschaft. 

Ravneet lernte das Kochen von ihrer Oma und ist heute Designerin für indische Gerichte. Diese Gerichte werden in den eigenen Betrieben kreiert und den Gästen kredenzt.
Die Karriere von Ssimran begann mit 17 Jahren als Küchenhilfe im elterlichen Gastronomiebetrieb. Er arbeitete als indischer Koch und wurde nach wenigen Jahren Storemanager. In 2014 wurde er dann erster Franchisepartner, der heute sehr erfolgreichen Burgerlieferkette burgerme mit 5 eigenen Stores und arbeitete außerdem bis Ende 2023 Im Beirat von burgerme um seine Erfahrungen optimal weitergeben zu können. 

Als zukünftige Franchisegeber wissen beide Gründer, wie ein System entwickelt werden muss, damit es von zukünftigen Partnern erfolgreich umgesetzt werden kann. Ssimran Muhar war außerdem als Regionalmanager für die Gewinnung neuer Partner, die Standortsuche und die Systemeingliederung aktiv.

Die beiden Gründer des indischen Restaurants SVAAdish, Ravneet Kaur Muhar und Simranjit Singh Muhar.

Wer kann Partner bei SVAAdish werden?

Für eine Partnerschaft mit SVAAdish solltest Du eine mehrjährige, möglichst auch eine Führungserfahrung in der Gastronomie haben. Die Erfahrung in der Systemgastronomie wäre von Vorteil. Du solltest ein aufmerksamer und zuvorkommender Gast-Wirt sein und in der Lage sein, ein motivierendes Team zu formen. Du solltest eine proaktive Unternehmerperson mit Ausdauer und unbedingten Willen das Vorhaben erfolgreich auch gegen Widerständeumzusetzen sein.

Deine Vorteile

Wer mit SVAAdish eine Franchise-Partnerschaft eingeht, kann auf viele Vorteile zurückgreifen, sodass einer erfolgreichen Eröffnung und weitergehenden Partnerschaft nichts im Wege steht.

Marketing

Nutze die SVAAdish Brand und lass dir von unseren Experten lokales Online-Marketing aufsetzen!

Qualitätssicherung

Mit unseren optimierten Prozessen und unserer Qualitätssicherung ist dein Erfolg garantiert!

IT-Aufbau

Wir helfen dir beim Aufbau der kompletten IT Struktur, von der Webseite bis zum Reservierungstool!

Ein Bild von zwei SVAAdish Köchen bei der Arbeit. Kochen zusammen im indischen Restaurant

Zentraler Einkauf

Profitiere von unseren zentralen Einkäufen und praxiserprobten Prozessen!

Schulungsangebote

Wir bieten viele Fortbildungen rund um die erfolgreiche Leitung eines Restaurants!

Bau-Unterstüzung

Wir helfen dir von der Standortsuche bis zur baulichen Umsetzung!

Dein Weg zu SVAAdish

Hier findest du alle notwendigen Schritte zur Partnerschaft bei SVAAdish! Wenn du Fragen zu den einzelnen Phasen bei SVAAdish hast, melde dich gerne bei uns.

Bewerbung

Bewirb dich hier auf unserer Webseite, wenn du Franchisenehmer werden möchtest, oder eine Ladenfläche zum vermieten hast.

Kennenlernen

Lerne uns bei einem Erstgespräch kennen und schnuppere in unser erfolgreiches SVAAdish Konzept.

Reservierungsvertrag

Du bist überzeugt von dem Konzept und wir vereinbaren mit dir ein Gebiet, dass du vorerst  für die kommende Standortsuche reservierst

Standortsuche & Finanzierung

Gemeinsam suchen wir einen Standort und klären die Finanzierung für den Bau und alles was dazu gehört.

Franchise Vertrag & Schulung

Wir setzten einen Franchise Vertrag auf und beginnen auch direkt mit unseren Schulungen für deinen Erfolg!

Eröffnung

Bis hierhin geschafft, super! Deinem Erfolg steht nichts mehr im Wege und dein neuer SVAAdish ist eröffnet.

Du hast eine Fläche zum vermieten?

SVAAdish ist immer auf der Suche nach neuen Standorten. Bevorzugt werden Eck- und gut sichtbare Lauflagen, Gebäude mit hoher und großflächiger Glasfront in moderner Architektur oder hochwertige Altbauten sowie Kinokomplexe. Für genaue Standortanforderungen kontaktieren Sie uns gerne.

Hier bei SVAAdish bewerben

Fülle unser Formular aus und wir freuen uns von dir zu hören!

Vielen Dank! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wir melden uns schnellstmöglich!
Hier ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es erneut oder melde dich direkt unter franchise@svaadish.de.

FAQs

Hier findest du die Antworten auf alle Fragen rund um das SVAAdish Franchise-Partnerprogramm

Wer kann Franchise-Partner bei SVAAdish werden?

Für eine Partnerschaft mit SVAAdish solltest Du eine mehrjährige, möglichst auch eine Führungserfahrung in der Gastronomie haben.
Eine Erfahrung in der Systemgastronomie wäre von Vorteil.
Du solltest ein aufmerksamer und zuvorkommender Gast-Wirt sein und in der Lage sein, ein motiviertes Team zu formen.
Du solltest eine proaktive Unternehmerperson mit Ausdauer sein und unbedingten Willen haben das Vorhaben erfolgreich auch gegen Widerstände umzusetzen.

Wie funktioniert die Standortsuche bei SVAAdish?

Bei der Standortsuche unterstützen wir dich! Oder verfügst bereits über ein Objekt?
Dann prüfen wir mit dir zusammen ob die Eignung für ein SVAAdish-Restaurant vorliegt.
Folgende Kriterien an Standort und Objekt sollten erfüllt werden:
Nachbarschaftliche Umgebung mit weiteren Gastronomiebetrieben.
Die Idealgröße beträgt 450 qm bis 600 qm Grundfläche.
Vorzugsweise Ecklagen oder gut sichtbare Lauflagen.
Ausreichend Parkmöglichkeiten und gute Anbindung an den ÖPNV.
Im Umkreis von 15 Minuten Pkw-Anfahrt 100.000 Einwohner und im Umkreis von 30 Minuten Pkw-Anfahrt 300.000 Einwohner

Welche Vorteile bringt mir eine SVAAdish Franchise-Partnerschaft?

1) Ein ausgefeiltes und bewiesen erfolgreiches Gastronomiekonzept.
2) Ein einzigartiges und unverwechselbares Ambiente, das unseren Gästen ein unbeschwertes, indisches Lebensgefühl vermittelt.
3) Eine frische und qualitativ hochwertige, aber dennoch bezahlbare Küche.
4) Ein einheitliches Erscheinungsbild und die Nutzung einer kraftvollen Marke.
5) Eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.
6) Ein integriertes Warenwirtschafts- und Kassensystem.
7) Unterstützung bei der Suche und Analyse eines geeigneten Standortes.
8) Kompetente Beratung, Betreuung und Unterstützung bei Schulung, Marketing und Rechnungswesen.
9) Eine kontinuierliche Systementwicklung.
10) Ein verlässlicher Franchisegeber, der Ihnen mit seinem gesamten Team als Partner zur Verfügung steht.

Ich habe eine Ladenfläche zu vermieten, was nun?

Wenn du eine Ladenfläche vermieten möchtest, melde dich gerne bei uns!
Wir prüfen, ob die Fläche für unser erfolgreiches Konzept in Frage kommt und klären alle Details.

Welche laufenden Leistungen kann ich von einer SVAAdish-Partnerschaft erwarten?

Nutzung des Namens, des Logos und des positiven Firmenimages der Marke SVAAdish.
Organisation der Betriebsabläufe.
Weiterentwicklung der Produkte.
Persönliche Beratung und Betreuung.
Integriertes Warenwirtschafts- und Kassensystem.
Personaleinsatzplanung Schulungsmaßnahmen und Erfahrungsaustausch.
Aktualisierung des Systemhandbuchs.